Country

Bitte wählen Sie die gewünschte Sprachversion

Historie löschen
Clipboard löschen
Zurück
Merken
Empfehlen
Drucken

100 Jahre Erfahrung, Leidenschaft und Innovation. So machen wir weiter.

Die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens nahm 1911 in Wien ihren Anfang, als einer der ersten Waschmittel-Hersteller in Österreich. Von 1919 an wurden die Geschäfte von Ulm aus geführt und auf Bodenpflegemittel ausgeweitet.
Die Leidenschaft für das Thema Boden war geweckt, und man spezialisierte sich auf die Entwicklung von Klebstoffen für Bodenbeläge und Ausgleichsmassen.

Seitdem hat sich das Unternehmen ständig weiterentwickelt und vereint heute sieben Produktmarken und eine Kompetenzmarke unter einem Dach. Mittlerweile ist die Uzin Utz AG der weltweit einzige Komplettanbieter, der alle Bereiche rund um das Thema Boden abdeckt. UZIN ist der alleinige Anbieter, der sämtliche aufdem Markt verfügbaren Klebtstofftechnologien selbst entwickelt, herstellt und vertreibt. Das hochwertige Sortiment umfasst über 200 Produkte und jedes für sich setzt Maßstäbe in seinem Bereich – und das soll auch in Zukunft so bleiben.

Deshalb denken wir immer einen Schritt voraus. Was wird die Branche in den kommenden Jahren beschäftigen? Wie sieht der Boden der Zukunft aus? Aus welchem Material wird er bestehen? Kann Boden produktiv sein? Muss man ihn immer besitzen? Fragen, die noch keiner gestellt hat.
Und die Antworten? Die suchen wir! Mehr unter www.die-zukunft-unter-uns.de

uzinneu_background
Vielen Dank. Ihre Nachricht wurde gesendet.
Diese Seite empfehlen:
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Empfängername*
Empfänger E-Mail-Adresse*
Absendername*
Absender E-Mail-Adresse*
Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild hier ein*
Vielen Dank für das ....